Home
Links
Gästebuch

Der Vampir

Vampire, eine Art, die schon seit Jahrhunderten existiert. Manche von ihnen werden Wamphiry genannt. Sie sind mächtig, geheimnisvoll, sie fressen alles, was Blut enthält…

Ihre Mächte beschränken sich jedoch auf die Macht, die ihre Opfer besitzen. Sie können die Kräfte anderer Wesen übernehmen, wenn sie sie fressen. So können sie Kräfte wie Nekromantie (die Macht, die Gedanken von Toten zu lesen) und Nekroscopi (die Macht, mit Toten zu reden) einsetzen. Vampire können sich jedoch nicht, was viele behaupten in Fledermäuse o.ä. verwandeln, doch sie können es, mittels Hypnose bei manchen Menschen so aussehen lassen.

Ein Vampir, das kann jeder werden. Er muss nur von einem anderen Vampir einen lebenden Organismus eingesetzt bekommen. Dieser wächst in dem Vampir und verändert nach und nach Aussehen und Persönlichkeit der Person. Der Kopf wird länger, das Zahnfleisch geht zurück, und er bekommt längere Zähne. Dieser Organismus ernährt sich von Blut. Bekommt er nicht ausreichend davon, wir er immer schwächer bis er letztendlich, zusammen mit dem Wirt, verendet. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, einen Vampir zu vernichten, ohne, dass man ihm Blut entzieht. Vampire verabscheuen Sonnenlicht, er wirkt wie Säure auf ihrer Haut. Nur dicke Kleidung, gewährt ihnen etwas Schutz. Man sollte jedoch nicht versuchen, einen Vampir mithilfe eines Pflockes zu vernichten. Es wirkt nicht, sie werden nur etwas gelähmt. Auch Knoblauch ist ab einem bestimmten Rang des Vampirs nutzlos. Richtig vernichten kann man einen Vampir nur, indem man ihm den Kopf abschneidet oder ihn mit einer Kugel aus Silber und Eisen erschießt.

Es gibt nur eine Sache, die Vampire noch mehr verabscheuen als Sonnenlicht…ihre Artgenossen.

Trotzdem bleiben Vampire ein ewiges Rätsel denn es gibt immer neue Sachen über sie…ständig erfährt man andere Sachen, die dem wiedersprechen, was man immer gedacht hat. Um wirklich herauszufinden, wie ein Vampir lebt, müsste man selbst einer werden…doch dann, wird man es sicher nicht weitererzählen. Nur wenige, tun dies. Wie der, der mir dies erzählt hat…

 

by Sylver Dragon & Foot