Home
Links
Gästebuch

Der Zombie

Zombies, lebende Tote…es wurden viele Horrorfilme über sie gedreht. Es gibt verschiedene Arten von Zombies. Manche von ihnen sind langsam, träge und können keine Gegenstände benutzen, die anderen sind blitzschnell und sehr stark. Die zweite Sorte ist aber selten. Zombies, sehen meist gar nicht wie Zombies aus. Sie sind wie Menschen. Sie verhalten sich so, sie sehen so aus. Aber sie reden nur selten. Zombies gehorchen nur ihrem „Macher“. Der Mensch, der sie zu Zombies gemacht hat. Wie man einen Menschen in einen Zombie verwandelt? Nun…es gibt 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:

Der „Macher“ reitet rückwärst auf einem Pferd sitzend zum Haus des Opfers. Er saugt die Seele des Menschen durch das Schlüsselloch in eine Flasche und verkorkt diese sofort. Das Opfer wird kurz darauf schwer krank und stirbt.  Nach der Beerdigung wird das Opfer aus dem Grab geholt und wieder zum Leben erweckt. Er ist nun ein Sklave und tut nur das, was der „Macher“ befiehlt.

Möglichkeit 2:

Ein spezielles Zombie-Pulver, eine Mischung aus Pflanzen, toten Kröten und Menschenknochen. Wird auf der Türschwelle des Opfers verteilt. Tritt es hinein, nimmt er das Pulver über die Fußsohle auf. Er stirbt bald darauf und wird ebenfalls zum willenlosen Zombie.

Zombies ernähren sich hauptsächlich von Menschenfleisch. Aber sie können auch andere Sachen essen.

Doch Salz essen sie nicht, zumindestens nicht, weil ihr „Macher“ es ihnen befiehlt. Durch Salz werden sie nämlich für kurze Zeit wieder lebendig und erkennen, das sie eigentlich tot sind. Dann kehren sie freiwillig in ihre Gräber zurück. Meist rächen sie sich aber zuvor noch an ihrem „Macher“ d.h. sie töten ihn.

 

©Sylver Dragon